Beschreibung
Klüber Isoflex Topas NB 52 - Variomatik Fett für die Wartung
Das Fett zum abschmieren, des Freilauflagers an der Variomatik bei einer Wartung, verpacken wir in einer kleinen Spritze zur besseren Dosierung.
In der Spritze sind 5 ml und sie wiegt 9-10 gramm mit Verpackung.
ISOFLEX TOPAS NB 52 ist ein Wälz- und Gleitlagerfett basierend auf einem synthetischen Kohlenwasserstofföl und einer Bariumkomplexseife.
Dieser spezielle Verdicker-Typ ermöglicht ein gutes Lasttragevermögen bei einer gleichzeitig guten Wasser- und Medienbeständigkeit im Vergleich zu anderen Seifenverdickern.
Darüber hinaus verfügt das Produkt über ein gutes Korrosionsschutzverhalten sowie eine gute Oxidations- und Alterungsstabilität.
Die Klüber Bariumkomplexseife ist ELINCS-registriert und von der GASG (Global Automotive Stakeholders Group) freigegeben.
Das Fett zum abschmieren, des Freilauflagers an der Variomatik bei einer Wartung, verpacken wir in einer kleinen Spritze zur besseren Dosierung.
In der Spritze sind 5 ml und sie wiegt 9-10 gramm mit Verpackung.
ISOFLEX TOPAS NB 52 ist ein Wälz- und Gleitlagerfett basierend auf einem synthetischen Kohlenwasserstofföl und einer Bariumkomplexseife.
Dieser spezielle Verdicker-Typ ermöglicht ein gutes Lasttragevermögen bei einer gleichzeitig guten Wasser- und Medienbeständigkeit im Vergleich zu anderen Seifenverdickern.
Darüber hinaus verfügt das Produkt über ein gutes Korrosionsschutzverhalten sowie eine gute Oxidations- und Alterungsstabilität.
Die Klüber Bariumkomplexseife ist ELINCS-registriert und von der GASG (Global Automotive Stakeholders Group) freigegeben.
ISOFLEX TOPAS NB 52 liegt dieser Bereich bei -50 bis 120 °C und toleriert in Abhängigkeit von der Anwendung, z.B. in geschlossenen Systemen, Sitzlehnenbeschlägen für Automobilsitze, kurzfristige Spitzentemperaturen in Trocknungsöfen von bis zu 150° C.